Unsere Motivation im Team von Sandmeier.

Wir sehen jeden Tag, welchen Nutzen wir für unsere Kunden erzeugt haben.

Dafür stehen wir jeden Tag auf.

Unsere Kunden wissen zu schätzen, dass wir ihnen zuhören, bevor wir antworten. Mit unserer Expertise und unserem Herzblut finden wir für Ihre individuellen Anforderungen immer die perfekte Lösung. Ihr Erfolg ist unsere Motivation Darum Sandmeier.

Mehr über Sandmeier erfahren
Bielefeld, Hamburg, Remote

IT-Consultant (m/w/d) Intelligente Automatisierung

Bielefeld, Hamburg, Remote

IT-Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft Power Platform

Bielefeld, Hamburg, Remote

Junior Sales Manager (m/w/d)

Bielefeld, Hamburg, Remote

Managementberater (m/w/d) -

Schwerpunkt SAP Lizenzberatung und -management
Bielefeld, Hamburg, Remote

Multiprojektmanager (m/w/d)

Bielefeld, Hamburg, Remote

Consulting Analyst (m/w/d) Projektmanagement

Bielefeld, Hamburg, Remote

Consulting Analyst (m/w/d) Lizenzmanagement

Bielefeld, Hamburg, Remote

SAP Berechtigungs- & Rollenberater (m/w/d)

Bielefeld, Hamburg, Remote

Senior Berater (m/w/d) -

Schwerpunkt Projektmanagement
Bielefeld, Hamburg, Remote

Data Engineer (m/w/d)

Berufsbegleitendes Studium.
Master-Studiengang "IT-Management and Information Systems" studieren.

Sandmeier Consulting bietet dir gemeinsam mit der FHDW in Bielefeld den berufsbegleitenden Master-Studiengang „IT-Management and Information Systems“ an. Du beginnst bei Sandmeier als Consulting Analyst – Schwerpunkt Lizenzmanagement oder Projektmanagement und hast die Möglichkeit, berufsbegleitend den Master-Studiengang an der FHDW Bielefeld zu absolvieren. Eine Kooperation, die es dir ermöglicht, Theorie und Praxis optimal miteinander zu vereinen.

Teamwork und Praxiserfahrung stehen bei uns an erster Stelle. Durch ein Training-on-the-Job-Konzept, verbunden mit unmittelbarem Feedback durch erfahrene Kollegen, erweiterst du kontinuierlich deinen Wissens- und Erfahrungsschatz. Deine individuelle Entwicklung wird durch ein persönliches Mentoring-Programm gefördert. Der Mentor steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Deine Ambitionen zur persönlichen Weiterentwicklung unterstützt Sandmeier außerdem mit einer Förderung von beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen.

Im Team von Sandmeier.

Zusammenarbeit im Team

Ein Team ist immer mehr als die Summe aller Einzelnen. Wir wollen zusammen an Lösungen arbeiten, kreativ werden, neue Ideen entwickeln. Jeder Einzelne soll seine Stärken einbringen, aber auch von den Stärken seiner Kollegen profitieren.

Weiterbildung

Eine individuelle nachhaltige Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen wird gemäß der Interessen der Mitarbeiter gefördert.

Leistungsanspruch

Wir wollen Höchstleistung liefern, keine Fleißarbeit. Dies spiegelt sich u. a. in einem Zielsystem, in dem nicht geleistete Stunden, sondern Ergebnisse zählen. Unser Anspruch an Leistung ist hoch. Ziele müssen daher ehrgeizig, aber erreichbar sein.

Ehrlichkeit & Respekt

Mit unseren Kunden und Kollegen möchten wir ehrlich und respektvoll umgehen. Diese Werte sind uns wichtig.

Managementstil in der Beratung

Neben den fachlichen Kompetenzen machen einen guten Berater Fingerspitzengefühl und Persönlichkeit aus. Unsere Erfahrung zeigt, dass jeder hier sehr unterschiedliche Herangehensweisen anwendet und so seine individuellen Stärken einsetzen kann. Wir wollen als Arbeitgeber diese Potenziale nutzen und fördern.

Mentoren-Programm

Neue Kollegen erhalten für das erste Jahr einen Mentor, der den Einarbeitungsprozess begleitet und für einen optimalen Einstieg ins Unternehmen sorgt.

Diversität

Unser Team besteht bewusst aus unterschiedlichsten Charakteren mit verschiedenen fachlichen Schwerpunkten und Hintergründen. Wir suchen die Individuen mit Charakter, die ihre Persönlichkeit in das Team einbringen, um gemeinsam noch stärker zu sein.

Work-Life-Balance

Beruf und Privatleben in der Beratung in Einklang zu bringen, ist eine Herausforderung – Wir bieten unseren Mitarbeitern die notwendige Flexibilität im Hinblick auf die Arbeitszeiteinteilung und die Wahl des Arbeitsortes.

Innovation

Stillstand ist Rückschritt. Wir wollen neue Ideen vordenken. Dabei ist jeder Mitarbeiter aufgefordert, sich einzubringen und kreativ zu werden. Wer eine Innovation entwickelt, kann bei uns auch früh Verantwortung für ein Thema übernehmen und sich damit schnell persönlich weiterentwickeln.

Standardisierte Methoden

Etablierte, standardisierte Methoden ermöglichen eine schnelle Einarbeitung und gewährleisten ein entsprechendes Qualitätsniveau.

(Eigen-)verantwortliches Handeln

Wir vertrauen unseren Kollegen und unterstellen ihnen unternehmerisches Denken bzw. einen verantwortungsvollen Umgang mit Kunden und Kollegen. Daher wollen wir unseren Alltag nicht übertrieben reglementieren.

Keine Stelle dabei?
Aber du spürst, dass wir gut zusammenpassen?
Dann zeige gerne Initiative und erzähle uns warum.