Dailycer

"Sandmeier Consulting ist einer der wenigen Dienstleister im IT- und Prozessumfeld, der sowohl durch seine vielfältige Einsatzmöglichkeit als auch durch seinen exzellenten ganzheitlichen Projektansatz, den er konsequent verfolgt und erfolgreich umsetzt, überzeugt."

 

Lars Remmerbach, Director Information Technology

Dailycer Holding GmbH

 


 

Eduard Gerlach

"Die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Hastedt von Sandmeier Consulting hat maßgeblich zu der erfolgreichen Auswahl und Einführung unseres ERP-Systems beigetragen.

Wir schätzen Sandmeier Consulting als kompetenten Ansprechpartner für unsere strategischen und operativen Vorhaben in der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen. Hierbei wird stets nutzenorientiert auf die Anforderungen unseres Unternehmens unter Berücksichtigung der regulatorischen Rahmenbedingungen eingegangen."

Klaus Gerlach-Meinders, Geschäftsführer

Eduard Gerlach GmbH

 


 

Henry Lamotte Services GmbH

"Dr. Sandmeier hat uns bei der Auswahl unseres neuen ERP-Systems wertvolle Hilfe geleistet."

Harlad Schiff, Geschäftsführer

Henry Lamotte Services GmbH

 


 

Kruse Beteiligungsgmbh

"Sandmeier Consulting leistet durch seinen professionellen und methodisch perfekt auf uns ausgerichteten Beratungsansatz einen hohen Wertbeitrag im Rahmen unserer ERP-Einführung. Dr. Sandmeier übernimmt dabei mit den Aufgaben Qualitätssicherung und Prozessoptimierung eine fundamentale Rolle innerhalb der Projektsteuerung, die er mit einem hohen Anspruch an die Lösungsqualität überzeugend wahrnimmt."

Olaf Thorsten Lupp, CIO / Leiter IT und Organisation

Kruse Beteiligungs GmbH & Co. KG

 


 

Mankiewicz Gebr. & Co.

"Durch seine Erfahrung und die durchgeführte Lizenzbestandsanalyse verhalf uns Herr Dr. Sandmeier unsere Verhandlungsposition, auch als SAP Bestandskunde, gegenüber SAP und seinen Partnern zu stärken - und so die Kosten für Nachkäufe und deren SAP Wartung signifikant zu senken."

Ralf Stölting, Leiter EDV

Mankiewicz Gebr. & Co.

 


 

Seca

"Mit der Firma Sandmeier Consulting GmbH haben wir einen wahren Mitstreiter gefunden, der den gleichen hohen Anspruch an eine erfolgreiche ERP-Einführung gestellt hat wie wir selbst. Das Ziel, eine erfolgreiche Einführung, wurde nie aus den Augen verloren und stets das magische Dreieck im Blick behalten: Zeit, Kosten, Qualität."

Frederik Vogel, CEO Development & Manufacturing

seca Deutschland

 


 

Horsch Maschinen GmbH

"Durch die sehr kompetente Unterstützung von Herrn Sandmeier bei der Auswahl des Softwareanbieters haben wir schon vor der Vertragsunterzeichnung einen ersten Meilenstein für unser ERP Projekt erreicht. Wir sind sicher, gemeinsam mit Herrn Sandmeier die absolut richtige Auswahl und Entscheidung getroffen zu haben und gehen motiviert und mit einem sicheren Gefühl in den Einführungsprozess."

Horst Keller, Geschäftsführer

Horsch Maschinen GmbH

 


 

Rothenberger

"Dr. Sandmeier hat uns bei unserem Vorhaben, die Kosten für den Kauf und die Wartung der SAP Lizenzen deutlich zu reduzieren, erfolgreich unterstützt."

Oliver Knapp, Geschäftsbereichleiter Supply Chain Management

Rothenberger AG, Kelkheim

 


 

Autoneum Management AG

"Ich habe die Zusammenarbeit mit Sandmeier Consulting als erfolgreich und hilfreich empfunden, da das Lizenzmanagement seitens SAP komplex und unüberschaubar ist. Vor allem im Bereich der Lizenztypendefinition auch für eine spätere Auditierung konnten wir eine starke Kostenreduktion erreichen."

Markus Bonsmann, CIO

Autoneum Management AG, Winterthur (Schweiz)